Mittwoch, 8. November 2017

Hypnoanalyse höchst wirkungsvoll

Hypnoanalyse ein sehr wirkungsvolles Verfahren
der Hypnose-Therapie


Lebensfreude empfinden- wer möchte sie nicht? Oft hindern Blockaden daran, ein Leben in Zufriedenheit zu führen. Das kann geändert werden...






In der Hypnose-Therapie werden die Ressourcen aktiviert, die jeder Mensch in sich trägt. Dadurch kommt es zu individuellen Lösungen für jeden Klienten. Wenn negative Gefühle aber den Zugang zu diesen Ressourcen versperren, können diese Blockaden direkt mit der Hypnoanalyse gelöst werden. Die Ursachen werden erkannt, seelische Wunden können heilen. Während eine Psychoanalyse mehrere hundert Sitzungen in Anspruch nehmen kann, erreicht die Hypnoanalyse diese Ergebnisse oft in wenigen Stunden.
Aus meiner Praxis:
Eine Klientin mit einer Angststörung fühlte sich nach einer Behandlung mit Hypnoanalyse wie befreit Blockaden aus ihrer Kindheit hatte sie regelrecht gelähmt.
Ein Klient mit einem Tinnitus konnte nach einer bereits sehr hilfreichen Behandlung mit wingwave (EMDR) noch die letzten Reste seiner Blockaden lösen. Sein Tinnitus verschwand fast ganz. Seine Lebensqualität war wieder hergestellt.

Steigern auch Sie Ihre Lebensqualität!

Herzliche Grüße,

Frauke Schulte

Impressum: Schulte-Coaching, Frauke Schulte, Naumburger Str. 4, 28832 Achim, Tel. +49-4202-500085
www.frauke-schulte.de; info@frauke-schulte.de

Heilpraktikerin- beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie; Erlaubnisurkunde, ausgestellt vom Landkreis Verden am 24.05.12

Steuernummer 46/106/07797, Finanzamt Verden
Geschäftsführung/inhaltlich verantwortlich nach § 55 Abs.2 RStV: Frauke Schulte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen